Fragen und Antworten | DIE HARKE - Nienburger Tageszeitung seit 1871
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Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter web@dieharke.de

Ja. Die Nutzung kann auf bis zu vier Geräten gleichzeitig erfolgen.

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Sie benötigen zwingend eine E-Mail-Adresse, um unsere Angebote zu nutzen. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie sich bei zahlreichen Anbietern kostenlos eine E-Mail-Adresse einrichten.

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Nur nach einem Login (mit E-Mail-Adresse und Kennwort) kann unser System Sie identifizieren und feststellen, welche unserer Angebote Sie abonniert haben.

Falls Sie den Fehler "Die eingegebenen Benutzerdaten sind ungültig" erhalten, liegt in den meisten Fällen ein Tippfehler vor. Bitte prüfen Sie sowohl den Benutzernamen (= Ihre E-Mail-Adresse) als auch das eingegebene Passwort. In der Regel fehlt lediglich ein Buchstabe oder es wurde .de und .com verwechselt.

Falls Sie keinen Fehler feststellen können, sollten Sie Ihr Passwort neu setzen. Klicken Sie hierzu auf Passwort vergessen und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an:

Sollte daraufhin ein Feld mit "Benutzername" auftauchen, dann hat das System Ihre E-Mail-Adresse nicht eindeutig finden können.

Entweder sind Sie bei uns mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert oder Sie haben noch kein mit Ihrem Kundenkonto verknüpftes Online-Kundenkonto bei uns. Sollten Sie ein Abo haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter web@dieharke.de oder 0 50 21 / 9 66 5 00. Sind Sie noch kein Kunde bei uns, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

In der Regel erhalten Sie aber die Meldung "Wenn Ihre E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist, erhalten Sie einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte zuerst Ihren SPAM-Ordner. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Problemen gern zur Verfügung.". Schauen Sie nun in Ihr E-Mail-Postfach (oder ggf. im Spam-Ordner) nach einer Mail von DHplus@dieharke.de mit dem Betreff "Sie möchten Ihr Passwort ändern". Bitte beachten Sie, dass es je nach E-Mail-Anbieter 1-2 Minuten dauern kann, bis die E-Mail bei Ihnen eintrifft.

In dieser Mail finden Sie einen kryptischen Link, der mit https://account.rnd.de/v4/hub/sso/password/... beginnt. Klicken Sie ihn an und vergeben Sie anschließend ein neues Passwort und bestätigen Sie Ihre Eingabe zur Sicherheit.

Wenn Sie sich nicht bei jedem Besuch unserer Webseite erneut einloggen möchten, können Sie Ihren Login dauerhaft speichern. Klicken Sie bei Ihrem nächsten Login einfach auf das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" und nutzen Sie nicht die Funktion "Abmelden", bevor Sie die Seite verlassen:

Bitte nutzen Sie aus Sicherheitsgründen diese Funktion nicht an öffentlichen Geräten oder an Geräten, die Sie mit anderen Personen teilen.

Sollten Sie trotz des Häkchens immer noch bei jedem Besuch erneut einloggen müssen, so haben Sie an Ihrem Gerät Cookies blockiert. Die Einstellung dazu ist je nach Gerät und Internetbrowser sehr verschieden. Bitte befragen Sie hierzu das Handbuch Ihres Gerätes oder die Online-Hilfe Ihres Internetbrowsers.

Ein Logout ist normalerweise nicht nötig – außer wenn Sie sich an einem fremden oder öffentlichen Gerät eingeloggt haben.

Falls Sie sich dennoch ausloggen möchten, können Sie dies wie folgt tun:

Nutzen Sie die E-Paper-App gehen Sie dazu auf „Einstellungen“ » „Abonnement“ » „Abmelden“.

Auf der Webseite klicken Sie in einem der beiden aufklappbaren Menüs ganz unten auf „Abmelden“.

Ihr Benutzername für den Login ist Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie sich nicht sicher sein, mit welcher E-Mail-Adresse Sie bei uns registriert sind, können Sie hier Ihre E-Mail-Adresse eingeben und einen Passwort-Link anfordern.

Alternativ können Sie unseren technischen Support kontaktieren, um Ihre E-Mail-Adresse in Erfahrung zu bringen.

Sie möchten Ihr Passwort ändern. Gehen Sie dazu in Ihr Kundenmenü und klicken Sie bei "Passwort" auf auf "Ändern":

Falls Sie sich nicht einloggen können und ein neues Passwort setzen möchten, klicken Sie einfach auf Passwort vergessen und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an.

Sollten die E-Mail nicht bei Ihnen ankommen, so schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Fach ihres E-Mail-Kontos nach. In der Regel melden E-Mail-Programme nicht, wenn dort E-Mails einsortiert werden.

Um unsere Webseite in vollem Umfang nutzen zu können, ist in vielen Fällen eine einmalige Registrierung notwendig. Hierfür benötigen wir lediglich Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und ein von Ihnen selbst gewähltes Passwort.

Die Registrierung ist absolut unverbindlich und mit keinerlei Kosten oder Verpflichtungen verbunden.

Diese Meldung tritt dann auf, wenn es ein Problem mit der Verbindung zum Anmelde-Server gibt.

Ein Grund kann sein, dass das Gerät keinen Internetempfang hat.

Hat das Gerät ganz sicher Internetempfang, dann liegt das Problem an den Anmelde-Servern unseres App-Anbieters.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die technische Abteilung der Harke unter web@dieharke.de.

Klicken Sie im Menü rechts auf "Mein Konto" und dann auf Benutzerdaten.

Anzeigen

Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter web@dieharke.de

Ihr Benutzername ist die E-Mail, mit der Sie sich registriert oder eine Bestellung aufgegeben haben.

Sie benötigen zwingend eine E-Mail-Adresse, um unsere Angebote zu nutzen. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie sich bei zahlreichen Anbietern kostenlos eine E-Mail-Adresse einrichten.

1. Markt
Im Leserservice unter dem Menüpunkt "Anzeigen > Anzeige aufgeben".

finden Sie eine Übersicht über unsere Anzeigenformate. Haben Sie sich für eine Anzeige entschieden, landet Sie in der Anzeigenerfassung:

Tipp: Über die Zeitleiste im oberen Bereich können Sie jederzeit zu einem früheren Bearbeitungsschritt zurück springen, falls Sie nachträglich etwas ändern wollen:


2. Titel/Termin
Wählen Sie hier zunächst die Rubrik und anschließend einen oder mehrere Erscheinungstermine.

Der Titel (Die HARKE / HamS) wird automatisch anhand der von Ihnen gewählten Erscheinungstage ausgewählt. Bei manchen Anzeigenmärkten haben Sie die Möglichkeit, eine "7-Tage-Kombination auszuwählen", um einen Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass eine "7-Tage-Kombination" nicht auf einem Sonntag beginnen kann.

Klicken Sie anschließend auf "OK, weiter".


3. Gestaltung
Je nach Anzeigenmarkt können Sie nun ein Muster auswählen oder ein selbst gestaltetes PDF hochladen:

Wählen Sie ggf. eines der verfügbaren Muster, die Sie über verschiedene Filter- und Sortiermöglichkeiten einschränken können:

Nun gelangen Sie zur eigentlichen Anzeigenerfassung – die Texteingabe. Diese unterscheidet sich je nach gewähltem Anzeigenmarkt deutlich, folgt aber immer demselben Prinzip. Über Registerkarten (1,2,3,... / Rahmen / Telefon / Bild) erfassen Sie die einzelnen Teile Ihrer Anzeige. Das können wenige sein (z.B. "Flohmarkt-Anzeige") oder aber sehr viele Registerkarten (z.B. "Hochzeits-Anzeige").

Klicken Sie nacheinander auf jede einzelne Registerkarte, um den Mustertext durch Ihren eigenen Text zu ersetzen. Mit einem Klick auf "Vorschau anzeigen" gelangen Sie jeweils wieder zur Anzeigenvorschau und können die Texte so lange anpassen, bis Sie mit Ihrer Anzeige zufrieden sind.

Klicken Sie anschließend auf "OK, weiter".


4. Zusammenfassung
Sie erhalten eine Übersicht über die Details Ihrer Anzeige mit Auftragsnummer, Rubrik, Erscheinungstermin, einer Anzeigenvorschau – und natürlich dem Preis. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie wieder auf "OK, weiter".


5. Bezahlen
Um den Vorgang abzuschließen und Ihre Anzeige zu buchen, geben Sie bitte Ihre Bankverbindung an und aktivieren das Häkchen zur Bestätigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Achtung: erst wenn Sie abschließend auf "Kostenpflichtig bestellen" klicken, wird Ihre Anzeige gespeichert und an uns übermittelt. Sie erhalten im Anschluss eine Quittung zum Abspeichern oder Ausdrucken.

Flohmarkt-Anzeigen sind Verkaufsanzeigen für Objekte mit einem maximalen Wert von 25 €, die von unseren Abonnenten kostenlos aufgegeben werden können:

1. Markt
Im Leserservice unter dem Menüpunkt "Anzeigen > Anzeige aufgeben" können Sie in der Übersicht "Flohmarkt" wählen.

gelangen Sie direkt zur Anzeigenerfassung:

Tipp: Über die Zeitleiste im oberen Bereich können Sie jederzeit zu einem früheren Bearbeitungsschritt zurück springen, falls Sie nachträglich etwas ändern wollen:


2. Titel/Termin
Wählen Sie hier zunächst die Rubrik und anschließend den gewünschten Erscheinungstermin.

Klicken Sie anschließend auf "OK, weiter".


3. Gestaltung
Nun gelangen Sie zur eigentlichen Anzeigenerfassung – die Texteingabe. Über Registerkarten (1 / 2 / Telefon) erfassen Sie die einzelnen Teile Ihrer Anzeige.

Klicken Sie nacheinander auf jede einzelne Registerkarte, um den Mustertext durch Ihren eigenen Text zu ersetzen. Mit einem Klick auf "Vorschau anzeigen" gelangen Sie jeweils wieder zur Anzeigenvorschau und können die Texte so lange anpassen, bis Sie mit Ihrer Anzeige zufrieden sind.

Klicken Sie anschließend auf "OK, weiter".


4. Zusammenfassung
Sie erhalten eine Übersicht über die Details Ihrer Anzeige mit Auftragsnummer, Rubrik, Erscheinungstermin und der Anzeigenvorschau. Für Abonnenten sind Flohmarkt-Anzeigen kostenlos – der Preis beträgt dann 0,00 EUR. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie wieder auf "OK, weiter".


5. Bezahlen
Der Preis wird Ihnen zum Abschluss noch einmal als 0,00 EUR angezeigt. Um den Vorgang abzuschließen und Ihre Anzeige zu buchen, bestätigen Sie nun bitte das Häkchen bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie anschließend auf "Bestellung abschicken". Achtung: erst dann wird Ihre Anzeige gespeichert und an uns übermittelt. Sie erhalten im Anschluss eine Quittung zum Abspeichern oder Ausdrucken.

Unsere Portale für Familienanzeigen finden Sie hier:

Besuchen Sie unsere Seite Leserservices Klicken Sie dort auf "Meine Anzeigen".

Achten Sie darauf, dass Sie in der Filterauswahl keine Filter eingestellt haben, die nicht auf die von Ihnen gewünschte Anzeige zutreffen. Mit der folgenden Einstellung finden Sie beispielsweise nur Anzeigen aus dem Zeitraum 30.12.2022 bis 28.02.2023:

Etwas weiter unten finden Sie dann eine Liste aller zutreffenden Anzeigen. Klicken Sie auf den Text der Anzeige, die Sie erneut veröffentlichen möchten:

Es öffnet sich die Anzeigenübersicht, in der Sie die Möglichkeit haben, über den Knopf "Kopieren" direkt in die Auftragserfassung zu springen. Der bisherige Anzeigentext wird hierbei 1:1 übernommen.

Folgen Sie dann wie gewohnt dem Erfassungs-Dialog.

Bitte prüfen Sie, ob Sie in Ihrer Anzeigenübersicht einen Filter (Rubrik, Zeitraum, etc.) eingestellt haben:

Besuchen Sie unsere Seite Leserservices Klicken Sie dort auf "Meine Anzeigen".

Achten Sie darauf, dass Sie in der Filterauswahl keine Filter eingestellt haben, die nicht auf die von Ihnen gewünschte Anzeige zutreffen. Mit der folgenden Einstellung finden Sie beispielsweise nur Anzeigen aus dem Zeitraum 30.12.2022 bis 28.02.2023:

Etwas weiter unten finden Sie dann eine Liste aller zutreffenden Anzeigen. Klicken Sie auf den Text der Anzeige, die Sie stornieren möchten:

Es öffnet sich die Anzeigenübersicht, in der Sie die Möglichkeit haben, über den Knopf "Stornieren" die Erscheinung Ihrer Anzeige zu stoppen. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur vor Anzeigenschluss des jeweiligen Erscheinungstages möglich ist! Der Anzeigenschluss kann je nach Wochentag – oder bedingt durch Feiertage – mehrere Tage vor Erscheinungsdatum sein.

Das Ändern einer Anzeige ist nur bis spätestens zum Anzeigenschluss des jeweiligen Erscheinungstages möglich. Der Anzeigenschluss kann – je nach Wochentag oder bedingt durch Feiertage – mehrere Tage vor der Veröffentlichung liegen.

Das Stornieren einer Anzeige ist nur bis spätestens zum Anzeigenschluss des jeweiligen Erscheinungstages möglich. Der Anzeigenschluss kann – je nach Wochentag oder bedingt durch Feiertage – mehrere Tage vor der Veröffentlichung liegen.

Der Preis einer Anzeige hängt von drei Faktoren ab:

  • - Art der Anzeige (Verkaufsanzeige, Familienanzeige, gewerbliche Anzeige, ...)
  • - Größe (Höhe und Anzahl der Spalten)
  • - farbig oder schwarz-weiß

In unserem Online-Servicecenter können Sie diverse Anzeigen selbst gestalten und erhalten auch direkt den zu erwartenden Preis angezeigt. Selbstverständlich können Sie Ihre Anzeige auch bei uns im Verlagshaus An der Stadtgrenze aufgeben (bitte Termin vereinbaren) oder telefonisch unter 0 50 21 / 966 555 (Privatanzeigen) oder 0 50 21 / 966 444 (gewerbliche Anzeigen).

Flohmarkt-Anzeigen (Klein-Verkäufe bis maximal 25 €) sind für unsere Abonnenten übrigens kostenlos.

Nutzen Sie hierzu bitte unsere telefonische Anzeigenerfassung unter 0 50 21 / 966 555 oder geben Sie Ihre Anzeige direkt bei uns im Verlagshaus An der Stadtgrenze auf (bitte Termin vereinbaren).

Sie finden die Stellenanzeigen unter https://jobs.dieharke.de/

Der Anzeigenschluss ist unterschiedlich je nach Art der aufzugebenden Anzeige:

DIE HARKE

  • - Erscheinungstag Montag bis Freitag: jeweils am vorherigen Werktag um 11 Uhr, Familienanzeigen um 14.30 Uhr
  • - Erscheinungstag Samstag: alle Rubriken (auch Familienanzeigen) donnerstags um 16 Uhr

HAMS

  • - für alle Anzeigen: freitags um 10 Uhr

Abonnement

Mit dem DH+ Angebot können Sie Artikel auf der Webseite lesen, die mit einem DH+ markiert sind

Hierbei handelt es sich um Artikel, die ohne ein Abonnement nicht gelesen werden können.

Das E-Paper-Abonnement beinhaltet – zusätzlich zum Zugang zu DH+-Artikeln – auch die Tageszeitung in digitaler Form (online lesen oder als PDF herunterladen).

Sie haben drei Möglichkeiten, unser E-Paper zu lesen:

  • a) auf unserer Webseite finden Sie den Menüpunkt "E-Paper lesen", über den Sie zur E-Paper-Leseansicht unter epaper.dieharke.de gelangen. Hier können Sie die Zeitung in einer Artikelansicht (besser lesbar an kleinen Bildschirmen) lesen.

  • b) auf unserer Webseite finden Sie den Punkt "E-Paper-Kiosk", über den Sie zum Kiosk unter kiosk.dieharke.de gelangen. Hier können Sie das E-Paper als PDF herunterladen und haben eine Ansicht identisch zur gedruckten Ausgabe.

  • c) Sie laden unsere App aus dem Google-Play-Store (für Android-Geräte) oder dem Apple-AppStore (für iPad und iPhone) und lesen das E-Paper auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Die Ansicht hierbei ist dieselbe wie bei a).

Das klassische Abo ist das "Print-Abo", also die Zeitung, die als gedruckte Ausgabe zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

Darüber hinaus gibt es das "E-Paper-Abo", welches die gedruckte Zeitung als digitale Version für Sie bereithält – überall verfügbar, wo Sie Internet haben.

Wer sich nur für unsere Webseite interessiert, für den ist das DH+-Abo das Richtige. Hiermit erhalten Sie Zugang zu allen Plus-Artikel auf unserer Homepage. Das DH+-Abo ist bereits im Abo "E-Paper" enthalten.

Zuletzt gibt es noch das "Land erleben"-Abo – unser Magazin mit den schönsten Seiten aus der Mitte Niedersachsens.

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere HARKE-Abo-Angebote und hier können Sie Land erleben abonnieren.

Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter web@dieharke.de

Ihr Benutzername ist die E-Mail, mit der Sie sich registriert oder eine Bestellung aufgegeben haben.

Sie benötigen zwingend eine E-Mail-Adresse, um unsere Angebote zu nutzen. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie sich bei zahlreichen Anbietern kostenlos eine E-Mail-Adresse einrichten.

Ihr Abonnements kann täglich mit einer Monatsfrist gekündigt werden. Eine Kündigung am 15.02. wird beispielsweise zum 14.03. wirksam.
Hiervon ausgenommen sind Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit (zum Beispiel Tablet-Bundles). In diesem Fall ist eine Abbestellung vor Ablauf eines vereinbarten Verpflichtungszeitraumes nicht möglich.

Die Kündigung kann telefonisch unter 05021-966-501 erfolgen, per E-Mail an vertrieb@dieharke.de oder in Ihrer Account-Verwaltung unter Abo kündigen.

Eine Anmeldung ist technisch notwendig, um Ihre Berechtigung für den Zugang zu abonnierten Angeboten der Harke überprüfen zu können.

Nur nach einem Login (mit E-Mail-Adresse und Kennwort) kann unser System Sie identifizieren und feststellen, welche unserer Angebote Sie abonniert haben.

Selbstverständlich können Sie unsere Abonnements völlig unverbindlich und kostenlos testen. Unter abo.dieharke.de haben wir ständig aktuelle Angebote für Sie.

Kurz vor Ablauf Ihres Probe-Abonnements wird Sie eine*r unserer Mitarbeiter*innen kontaktieren, um Sie zu Ihrer Zufriedenheit mit unserem Produkt zu befragen.

Falls Sie bereits PrintAbo-Kunde sind und die gedruckte Zeitung erhalten, können Sie über unseren Kundenservice ein Upgrade auf Print + E-Paper für nur 5,- € monatlich dazubuchen. Rufen Sie dazu bitte unseren Kundenservice unter 0 50 21 / 9 66 - 5 66 an.

Abonnements

Die Bezahlung eines Abonnements ist bequem per SEPA-Lastschriftmandat möglich. Dazu ermächtigen Sie die J. Hoffmann GmbH & Co. KG, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, ihr Abonnement per PayPal oder per Kreditkarte zu bezahlen.

Einzelkäufe

Wenn Sie ein einzelnes E-Paper als PDF-Download kaufen möchten, haben Sie die Wahl zwischen Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, kostenpflichtigem Telefonanruf oder einer Premium-SMS.

Falls Sie keine Zeitung "Die Harke" erhalten haben, wenden Sie sich am besten telefonisch an die 05021-966-500 oder werktags per E-Mail an vertrieb@dieharke.de und geben Sie Ihren Namen und ihr vollständige Anschrift an.

Falls Sie keine Zeitung "Hams" erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an die 0 50 21 / 966 888 oder per E-Mail an aboservice@hams-online.de und geben Sie Ihren Namen, die vollständige Anschrift und den Termin, an dem Sie die Zeitung nicht erhalten haben, an.

Falls Sie keine Zeitung "Blickpunkt" erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Aller-Weser-Verlagsgesellschaft mbH. Es handelt sich hierbei um keines unserer Druckerzeugnisse.

Bei Artikeln, die mit einem DH+ gekennzeichnet sind, handelt es sich um kostenpflichtige Artikel, die nur mit Abonnement gelesen werden können.

Wenn Sie in den Urlaub oder zur Kur fahren, können Sie Ihr Abo nachsenden oder umleiten. Bitte erledigen Sie dies mindestens zwei Werktage vor Urlaubsantritt.

Klicken Sie zunächst im Menü auf Leserservices und dann auf „Reiseservice“ („Was macht Ihre Zeitung in den Ferien?“).

Wählen Sie nun aus, wie wir mit Ihrem Abo verfahren sollen:

1. Umleitung an Nachbarn, Freunde oder Verwandte
Innerhalb des Zustellgebietes leiten wir Ihre Tageszeitung kostenlos um.

2. Nachsendung an den Urlaubsort
Sie können sich Ihre Zeitung an den Urlaubsort nachsenden lassen. Hierbei können zusätzliche Portokosten entstehen.

Wählen Sie einen Zeitraum aus. Die Datumsangaben beziehen sich auf den ersten Tag Ihrer Abwesenheit und den letzten Tag vor Ihrer Rückkehr.

Abschließend erhalten Sie eine Bestätigung des Vorgangs.

Falls Sie den Fehler "Die eingegebenen Benutzerdaten sind ungültig" erhalten, liegt in den meisten Fällen ein Tippfehler vor. Bitte prüfen Sie sowohl den Benutzernamen (= Ihre E-Mail-Adresse) als auch das eingegebene Passwort. In der Regel fehlt lediglich ein Buchstabe oder es wurde .de und .com verwechselt.

Falls Sie keinen Fehler feststellen können, sollten Sie Ihr Passwort neu setzen. Klicken Sie hierzu auf Passwort vergessen und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an:

Sollte daraufhin ein Feld mit "Benutzername" auftauchen, dann hat das System Ihre E-Mail-Adresse nicht eindeutig finden können.

Entweder sind Sie bei uns mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert oder Sie haben noch kein mit Ihrem Kundenkonto verknüpftes Online-Kundenkonto bei uns. Sollten Sie ein Abo haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter web@dieharke.de oder 0 50 21 / 9 66 5 00. Sind Sie noch kein Kunde bei uns, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

In der Regel erhalten Sie aber die Meldung "Wenn Ihre E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist, erhalten Sie einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte zuerst Ihren SPAM-Ordner. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Problemen gern zur Verfügung.". Schauen Sie nun in Ihr E-Mail-Postfach (oder ggf. im Spam-Ordner) nach einer Mail von DHplus@dieharke.de mit dem Betreff "Sie möchten Ihr Passwort ändern". Bitte beachten Sie, dass es je nach E-Mail-Anbieter 1-2 Minuten dauern kann, bis die E-Mail bei Ihnen eintrifft.

In dieser Mail finden Sie einen kryptischen Link, der mit https://account.rnd.de/v4/hub/sso/password/... beginnt. Klicken Sie ihn an und vergeben Sie anschließend ein neues Passwort und bestätigen Sie Ihre Eingabe zur Sicherheit.

Bitte rufen Sie die Abo-Verwaltung des jeweiligen Stores (Apple App Store oder Google Play Store) auf und klicken Sie dort auf Abonnement beenden.

Wenn Sie DIE HARKE künftig lieber digital erhalten möchten, sprechen Sie uns gerne an. Unser Kundenservice nimmt Ihren Wunsch gerne telefonisch unter 05021 / 966 566 oder per E-Mail entgegen.

Ja, das geht. Nutzen Sie dazu entweder unsere E-Paper-App für Android und iOS oder unsere Web-App und klicken Sie dort auf "Zur Rätselseite".

Klicken Sie in unserer E-Paper-App oben rechts auf den kleinen Kalender und wählen Sie das gewünschte Datum aus oder finden Sie die gewünschte Ausgabe in unserem E-Paper-Kiosk.

Sie finden unser Archiv im Kiosk unter https://kiosk.dieharke.de/

Selbstverständlich können Sie alle unsere Abo-Produkte (DH+, das HARKE E-Paper und/oder die gedruckte Zeitung) völlig kostenlos und unverbindlich testen. Nach der Testphase kosten unsere Abos ab 9,99 € im Monat.

Alle Preise und regelmäßig neue Aktions-Angebote finden Sie unter abo.dieharke.de.

Sie finden den Kiosk unter https://kiosk.dieharke.de

Unser E-Paper am Abend steht Ihnen täglich (außer samstags) ab ca. 20 Uhr zur Verfügung. Sie können so bereits einige Stunden vor der eigentlichen Veröffentlichung das E-Paper von morgen lesen. Das E-Paper am Abend entspricht dem jeweils aktuellen Produktionsstand und ist um 20 Uhr noch nicht vollständig. Es wird im Laufes des Abends immer wieder aktualisiert und ergänzt.

Zum Lesen klicken Sie hier:
https://www.dieharke.de/E-Paper_am_Abend.

Es gibt für Neukunden immer wieder attraktive Prämien, wenn Sie sich entschließen, unsere Print-Zeitung zu abonnieren. Schauen Sie dazu einfach auf unsere Bestellseite DIE HARKE mit Prämie.

Bitte rufen Sie unseren Kundenservice unter 0 50 21 / 9 66 5 66 an, um die Möglichkeit eines Abonnements an einzelnen Wochentagen zu erfragen.

Der Tagespass ist leider nicht mehr erhältlich. Sie können aber DH+ kostenlos testen oder bereits ab 9,99 € abonnieren. Schauen Sie dazu auf unsere Abo-Angebote unter abo.dieharke.de.

Falls Sie eine einzelne Ausgabe als PDF kaufen möchten, können Sie dies in unserem E-Paper-Kiosk tun.

Wählen Sie einfach in unserem Mediastore Ihr Wunschgerät aus und bestellen Sie das Abo mit nur wenigen Klicks.

Normalerweise wird die Zeitung morgens bis etwa 6:30 Uhr direkt in Ihren Postkasten zugestellt.

In Ausnahmefällen - zum Beispiel bei extremer Witterung, bei spontanen Krankheitsfällen, oder falls in Ihrem Gebiet die Zeitung nicht über einen dedizierten Austräger verteilt wird - kann sich die Auslieferung unter Umständen bis 10 Uhr verzögern. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Klicken Sie im Menü auf Leserservices und dann auf "Meine Daten". Dort können Sie nicht nur Ihre Adressdaten, sondern auch Ihre Bankverbindung ändern?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, unter der Telefonnummer 0 50 21 / 9 66 5 00 oder per E-Mail an aboservice@dieharke.de.

Die Abonummer finden Sie entweder in unserem Begrüßungsschreiben oder (bei Banklastschrift) auf Ihrem Kontoauszug.

Das reguläre Abo wird immer zu Beginn eines neuen Monats per SEPA-Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. Sollten Sie per PayPal oder Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag immer monatlich ab Bestelldatum abgebucht.

In folgendem Info-Dokument erfahren Sie alle rechtlichen Details rund um Ihr Abonnement.

Bitte rufen Sie unseren Kundenservice unter 0 50 21 / 9 66 5 00 an, um ein Abonnement an eine andere Person zu verschenken.

Hierzu rufen Sie bitte unsere Aboshop unter abo.dieharke.de auf.

E-Paper

Mit dem DH+ Angebot können Sie Artikel auf der Webseite lesen, die mit einem DH+ markiert sind

Hierbei handelt es sich um Artikel, die ohne ein Abonnement nicht gelesen werden können.

Das E-Paper-Abonnement beinhaltet – zusätzlich zum Zugang zu DH+-Artikeln – auch die Tageszeitung in digitaler Form (online lesen oder als PDF herunterladen).

Sie haben drei Möglichkeiten, unser E-Paper zu lesen:

  • a) auf unserer Webseite finden Sie den Menüpunkt "E-Paper lesen", über den Sie zur E-Paper-Leseansicht unter epaper.dieharke.de gelangen. Hier können Sie die Zeitung in einer Artikelansicht (besser lesbar an kleinen Bildschirmen) lesen.

  • b) auf unserer Webseite finden Sie den Punkt "E-Paper-Kiosk", über den Sie zum Kiosk unter kiosk.dieharke.de gelangen. Hier können Sie das E-Paper als PDF herunterladen und haben eine Ansicht identisch zur gedruckten Ausgabe.

  • c) Sie laden unsere App aus dem Google-Play-Store (für Android-Geräte) oder dem Apple-AppStore (für iPad und iPhone) und lesen das E-Paper auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Die Ansicht hierbei ist dieselbe wie bei a).

Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter web@dieharke.de

Ja. Die Nutzung kann auf bis zu vier Geräten gleichzeitig erfolgen.

Ihr Benutzername ist die E-Mail, mit der Sie sich registriert oder eine Bestellung aufgegeben haben.

Sie benötigen zwingend eine E-Mail-Adresse, um unsere Angebote zu nutzen. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie sich bei zahlreichen Anbietern kostenlos eine E-Mail-Adresse einrichten.

Eine Anmeldung ist technisch notwendig, um Ihre Berechtigung für den Zugang zu abonnierten Angeboten der Harke überprüfen zu können.

Nur nach einem Login (mit E-Mail-Adresse und Kennwort) kann unser System Sie identifizieren und feststellen, welche unserer Angebote Sie abonniert haben.

Falls Sie bereits PrintAbo-Kunde sind und die gedruckte Zeitung erhalten, können Sie über unseren Kundenservice ein Upgrade auf Print + E-Paper für nur 5,- € monatlich dazubuchen. Rufen Sie dazu bitte unseren Kundenservice unter 0 50 21 / 9 66 - 5 66 an.

Abonnements

Die Bezahlung eines Abonnements ist bequem per SEPA-Lastschriftmandat möglich. Dazu ermächtigen Sie die J. Hoffmann GmbH & Co. KG, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, ihr Abonnement per PayPal oder per Kreditkarte zu bezahlen.

Einzelkäufe

Wenn Sie ein einzelnes E-Paper als PDF-Download kaufen möchten, haben Sie die Wahl zwischen Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, kostenpflichtigem Telefonanruf oder einer Premium-SMS.

Es gibt sogar zwei Apps – eine für das E-Paper und eine für aktuelle News. Unsere Harke-Apps sind sowohl für iOS-Geräte als auch für Android-Smartphones und -Tablets verfügbar. Schauen Sie einfach auf apps.dieharke.de

Wenn Sie nur zeitweise über Internet verfügbar – zum Beispiel im Urlaub – können Sie sich unser E-Paper als PDF herunterladen und dann auch offline (ohne WLAN oder Mobilfunknetz) lesen. Besuchen Sie dazu unteren Kiosk unter https://kiosk.dieharke.de.

Die Harke App gibt es für iOS und Android. Sie finden die jeweiligen Links auf dieser Seite.

Ein Logout ist normalerweise nicht nötig – außer wenn Sie sich an einem fremden oder öffentlichen Gerät eingeloggt haben.

Falls Sie sich dennoch ausloggen möchten, können Sie dies wie folgt tun:

Nutzen Sie die E-Paper-App gehen Sie dazu auf „Einstellungen“ » „Abonnement“ » „Abmelden“.

Auf der Webseite klicken Sie in einem der beiden aufklappbaren Menüs ganz unten auf „Abmelden“.

Bei dem E-Paper handelt es sich um eine digitale Version der Zeitung. Sie finden hier exakt dieselben Inhalte, die Sie auch in der gedruckten Ausgabe in Papierform vorfinden würden.

Zum Lesen bieten wir eine App für iOS und Android an. Außerdem eine Online-Lesefunktion und den PDF-Download über unseren Kiosk.

Sie haben die Möglichkeit, die Inhalte der Zeitung, von überall aus, an Ihrem Smartphone, Tablet, Notebook oder PC/iMac zu lesen.

Eine Druckfunktion für unsere App ist in Planung, verzögert sich aber leider durch mehrere Krankheitsfälle bei unserem technischen Dienstleister.

Alternativ können Sie sich in unserem Kiosk das komplette PDF einer Ausgabe herunterladen und dort einzelne Seiten ausdrucken.

Sie können bis zu vier Geräte gleichzeitig nutzen, um unser E-Paper zu lesen. Inaktive Geräte werden nach einigen Tagen wieder freigegeben. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, ein weiteres Gerät anzumelden, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support unter web@dieharke.de.

Bitte geben Sie dort ihre E-Mail-Adresse an mit der Sie sich einloggen an.

Wenn Sie DIE HARKE künftig lieber digital erhalten möchten, sprechen Sie uns gerne an. Unser Kundenservice nimmt Ihren Wunsch gerne telefonisch unter 05021 / 966 566 oder per E-Mail entgegen.

Auf unserer Webseite finden Sie im rechten Menü den Punkt "E-Paper-Kiosk", über den Sie zum Kiosk unter kiosk.dieharke.de gelangen. Hier können Sie das E-Paper als PDF herunterladen und erhalten eine Ansicht identisch zur gedruckten Ausgabe.

Unsere E-Paper-App ist für die Lese-Ansicht optimiert (die Ansicht, wenn Sie auf einen Artikel klicken). Ein Zoom der ganzen Seite ist zwar möglich, aber keine primäre Funktion der App.

Möchten Sie Ihr E-Paper nicht in der Artikelansicht lesen, sondern die Seiten ausschließlich heran zoomen und Sie lesen "wie in der gedruckten Zeitung", nutzen Sie bitte den PDF-Download in unserem E-Paper-Kiosk.

Klicken Sie in unserer E-Paper-App oben rechts auf den kleinen Kalender und wählen Sie das gewünschte Datum aus oder finden Sie die gewünschte Ausgabe in unserem E-Paper-Kiosk.

Klicken Sie in unserem Kiosk auf das E-Paper, das sie kaufen möchten und scrollen Sie auf der Seite "Kaufabwicklung" bis ganz nach unten:

Geben Sie den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf "Gutschein einlösen".

Bitte beachten Sie, dass manche Gutscheincodes an bestimmte Kunden gebunden sind und nicht für beliebige Käufe eingelöst werden können.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie das Datum der Ausgabe. Hat die gewählte Ausgabe das Datum vom nächsten Tag, dann haben Sie die Vorabendausgabe geöffnet. Diese Ausgabe ist in der Regel unvollständig, da in dieser Ausgabe nur zu sehen ist, was schon fertig ist. Hier funktioniert diese Methode nicht. Die Problemlösung funktioniert nur, wenn die Ausgabe vom aktuellen Tag oder älter ist.

Hierbei handelt es sich um einen Bug, der bisher noch nicht behoben werden konnte.

Um das Problem zu lösen, müssen Sie die Ausgabe neu herunterladen.

Um dies zu tun, gehen Sie wie folgt vor:


  • 1. Gehen Sie in die Einstellungen der App:

  • 2. Klicken/Tippen Sie auf "Löschen". Sie bekommen an dieser Stelle keine Bestätigung. Die Ausgaben wurden dennoch gelöscht.

  • 3. Gehen Sie nun zurück zur Übersicht und warten Sie, bis die Ausgabe neu geladen ist.

Nun sollten alle weißen Seiten verschwunden sein.

Sie finden unser Archiv im Kiosk unter https://kiosk.dieharke.de/

Falls Sie keine Zeitung "Hams" erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an die 0 50 21 / 966 888 oder per E-Mail an aboservice@hams-online.de und geben Sie Ihren Namen, die vollständige Anschrift und den Termin, an dem Sie die Zeitung nicht erhalten haben, an.

Suchen Sie die HamS in der HARKE-App, klicken Sie auf den grünen Button "DIE HARKE / HamS", um die Ansicht zu wechseln oder laden Sie die aktuellen Ausgaben in unserem E-Paper-Kiosk als PDF herunter.

Übrigens: Wussten Sie schon, dass wir am Sonntag jetzt – neben der HamS – auch noch ein weietres E-Paper für Sie anbieten? DH am Sonntag erscheint jeden Sonntag und ist für E-Paper-Abonnenten kostenlos in der HARKE-App oder im E-Paper-Kiosk erhältlich.

Unser E-Paper-Archiv umfasst mehrere tausend Ausgaben und reicht zurück bis ins Jahr 2009. Stöbern Sie gerne durch unseren E-Paper-Kiosk auf der Suche nach älteren Ausgaben.

Sie finden den Kiosk unter https://kiosk.dieharke.de

Diese Meldung tritt dann auf, wenn es ein Problem mit der Verbindung zum Anmelde-Server gibt.

Ein Grund kann sein, dass das Gerät keinen Internetempfang hat.

Hat das Gerät ganz sicher Internetempfang, dann liegt das Problem an den Anmelde-Servern unseres App-Anbieters.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die technische Abteilung der Harke unter web@dieharke.de.

Klicken Sie im Menü rechts auf "Mein Konto" und dann auf Benutzerdaten.

Unser E-Paper am Abend steht Ihnen täglich (außer samstags) ab ca. 20 Uhr zur Verfügung. Sie können so bereits einige Stunden vor der eigentlichen Veröffentlichung das E-Paper von morgen lesen. Das E-Paper am Abend entspricht dem jeweils aktuellen Produktionsstand und ist um 20 Uhr noch nicht vollständig. Es wird im Laufes des Abends immer wieder aktualisiert und ergänzt.

Zum Lesen klicken Sie hier:
https://www.dieharke.de/E-Paper_am_Abend.

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Falls Sie den Fehler "Die eingegebenen Benutzerdaten sind ungültig" erhalten, liegt in den meisten Fällen ein Tippfehler vor. Bitte prüfen Sie sowohl den Benutzernamen (= Ihre E-Mail-Adresse) als auch das eingegebene Passwort. In der Regel fehlt lediglich ein Buchstabe oder es wurde .de und .com verwechselt.

Falls Sie keinen Fehler feststellen können, sollten Sie Ihr Passwort neu setzen. Klicken Sie hierzu auf Passwort vergessen und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an:

Sollte daraufhin ein Feld mit "Benutzername" auftauchen, dann hat das System Ihre E-Mail-Adresse nicht eindeutig finden können.

Entweder sind Sie bei uns mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert oder Sie haben noch kein mit Ihrem Kundenkonto verknüpftes Online-Kundenkonto bei uns. Sollten Sie ein Abo haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter web@dieharke.de oder 0 50 21 / 9 66 5 00. Sind Sie noch kein Kunde bei uns, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

In der Regel erhalten Sie aber die Meldung "Wenn Ihre E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist, erhalten Sie einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte zuerst Ihren SPAM-Ordner. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Problemen gern zur Verfügung.". Schauen Sie nun in Ihr E-Mail-Postfach (oder ggf. im Spam-Ordner) nach einer Mail von DHplus@dieharke.de mit dem Betreff "Sie möchten Ihr Passwort ändern". Bitte beachten Sie, dass es je nach E-Mail-Anbieter 1-2 Minuten dauern kann, bis die E-Mail bei Ihnen eintrifft.

In dieser Mail finden Sie einen kryptischen Link, der mit https://account.rnd.de/v4/hub/sso/password/... beginnt. Klicken Sie ihn an und vergeben Sie anschließend ein neues Passwort und bestätigen Sie Ihre Eingabe zur Sicherheit.

Es gibt sogar zwei Apps – eine für das E-Paper und eine für aktuelle News. Unsere Harke-Apps sind sowohl für iOS-Geräte als auch für Android-Smartphones und -Tablets verfügbar. Schauen Sie einfach auf apps.dieharke.de

Wenn Sie sich nicht bei jedem Besuch unserer Webseite erneut einloggen möchten, können Sie Ihren Login dauerhaft speichern. Klicken Sie bei Ihrem nächsten Login einfach auf das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" und nutzen Sie nicht die Funktion "Abmelden", bevor Sie die Seite verlassen:

Bitte nutzen Sie aus Sicherheitsgründen diese Funktion nicht an öffentlichen Geräten oder an Geräten, die Sie mit anderen Personen teilen.

Sollten Sie trotz des Häkchens immer noch bei jedem Besuch erneut einloggen müssen, so haben Sie an Ihrem Gerät Cookies blockiert. Die Einstellung dazu ist je nach Gerät und Internetbrowser sehr verschieden. Bitte befragen Sie hierzu das Handbuch Ihres Gerätes oder die Online-Hilfe Ihres Internetbrowsers.

Ein Logout ist normalerweise nicht nötig – außer wenn Sie sich an einem fremden oder öffentlichen Gerät eingeloggt haben.

Falls Sie sich dennoch ausloggen möchten, können Sie dies wie folgt tun:

Nutzen Sie die E-Paper-App gehen Sie dazu auf „Einstellungen“ » „Abonnement“ » „Abmelden“.

Auf der Webseite klicken Sie in einem der beiden aufklappbaren Menüs ganz unten auf „Abmelden“.

Ihr Benutzername für den Login ist Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie sich nicht sicher sein, mit welcher E-Mail-Adresse Sie bei uns registriert sind, können Sie hier Ihre E-Mail-Adresse eingeben und einen Passwort-Link anfordern.

Alternativ können Sie unseren technischen Support kontaktieren, um Ihre E-Mail-Adresse in Erfahrung zu bringen.

Eine Druckfunktion für unsere App ist in Planung, verzögert sich aber leider durch mehrere Krankheitsfälle bei unserem technischen Dienstleister.

Alternativ können Sie sich in unserem Kiosk das komplette PDF einer Ausgabe herunterladen und dort einzelne Seiten ausdrucken.

Sie möchten Ihr Passwort ändern. Gehen Sie dazu in Ihr Kundenmenü und klicken Sie bei "Passwort" auf auf "Ändern":

Falls Sie sich nicht einloggen können und ein neues Passwort setzen möchten, klicken Sie einfach auf Passwort vergessen und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an.

Sollten die E-Mail nicht bei Ihnen ankommen, so schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Fach ihres E-Mail-Kontos nach. In der Regel melden E-Mail-Programme nicht, wenn dort E-Mails einsortiert werden.

Ja, das geht. Nutzen Sie dazu entweder unsere E-Paper-App für Android und iOS oder unsere Web-App und klicken Sie dort auf "Zur Rätselseite".

Klicken Sie in unserem Kiosk auf das E-Paper, das sie kaufen möchten und scrollen Sie auf der Seite "Kaufabwicklung" bis ganz nach unten:

Geben Sie den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf "Gutschein einlösen".

Bitte beachten Sie, dass manche Gutscheincodes an bestimmte Kunden gebunden sind und nicht für beliebige Käufe eingelöst werden können.

Um unsere Webseite in vollem Umfang nutzen zu können, ist in vielen Fällen eine einmalige Registrierung notwendig. Hierfür benötigen wir lediglich Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und ein von Ihnen selbst gewähltes Passwort.

Die Registrierung ist absolut unverbindlich und mit keinerlei Kosten oder Verpflichtungen verbunden.

Sie finden unser Archiv im Kiosk unter https://kiosk.dieharke.de/

Sie finden den Kiosk unter https://kiosk.dieharke.de

Klicken Sie im Menü rechts auf "Mein Konto" und dann auf Benutzerdaten.

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Beim ersten Besuch unserer Webseite www.dieharke.de werden Sie gefragt, ob wir Sie über wichtige Meldungen benachrichtigen dürfen.

1. Wenn Sie dies wieder deaktivieren möchten, klicken Sie zunächst auf das kleine Schloss in der Adressleiste Ihrer Internetbrowsers:

2. Beim sich nun öffnenden Infofenster klicken Sie auf "Website-Einstellungen":

3. In den Website-Einstellungen klicken Sie nun auf den Punkt "Benachrichtigungen:

4. Als letztes deaktivieren Sie nun den Schieberegler bei "Benachrichtigungen anzeigen":

Jeden Tag entstehen bei uns aufwendig recherchierte Geschichten und Nachrichten aus dem Landkreis Nienburg, die von Menschen wie Ihnen geschrieben werden. Unsere Inhalte sind für uns wie die Brötchen für den Bäcker. Und genau wie der Bäcker seine Brötchen nicht kostenlos herausgeben kann, so befinden sich auch bei uns einige Artikel hinter der "Paywall".

Einige unserer Inhalte sind nach wie vor kostenlos. Sollten Sie einen mit DH+ gekennzeichneten Artikel lesen wollen, können Sie DH+ oder unser E-Paper abonnieren.

Die Abonummer finden Sie entweder in unserem Begrüßungsschreiben oder (bei Banklastschrift) auf Ihrem Kontoauszug.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen Anlass zu einer Beschwerde gegeben haben. Gern möchten wir die Angelegenheit in Ihrem Sinne aus der Welt schaffen. Kontaktieren Sie bitte den passenden Ansprechpartner über unsere Kontakt-Seite.

Sie finden die Stellenanzeigen unter https://jobs.dieharke.de/

Leider gibt es zur Zeit keine Möglichkeit einen Artikel herunterzuladen.

Auf unserer Kontaktseite finden Sie zu jedem Anliegen die oder den jeweils passenden Ansprechpartner/in.

Wir bieten Ihnen zahlreiche Newsletter zu vielen verschiedenen Themen an – ob unser wöchentlich erscheinender Newsletter „abgeha(r)kt“ oder die vielen Newsletter unserer Partnerredaktion des rnd.

Abonnieren können Sie diese auf unserer Newsletter-Übersicht.

Möchten Sie einen Newsletter wieder abbestellen, klicken Sie einfach auf den link am Ende der erhaltenen Newsletter-Mail.

Um Ihre Cookie-Einstellungen zu verändern, gehen Sie auf www.dieharke.de und klicken Sie ganz am Ende der Seite auf "Cookie Manager".

Fragen zum Datenschutz beantworten wir Ihnen in unseren Datenschutzhinweisen und in unseren Information zur DSGVO gem. Art. 13 .

DIE HARKE-App

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Falls Sie keinen Fehler feststellen können, sollten Sie Ihr Passwort neu setzen. Klicken Sie hierzu auf Passwort vergessen und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an:

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In der Regel erhalten Sie aber die Meldung "Wenn Ihre E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist, erhalten Sie einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte zuerst Ihren SPAM-Ordner. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Problemen gern zur Verfügung.". Schauen Sie nun in Ihr E-Mail-Postfach (oder ggf. im Spam-Ordner) nach einer Mail von DHplus@dieharke.de mit dem Betreff "Sie möchten Ihr Passwort ändern". Bitte beachten Sie, dass es je nach E-Mail-Anbieter 1-2 Minuten dauern kann, bis die E-Mail bei Ihnen eintrifft.

In dieser Mail finden Sie einen kryptischen Link, der mit https://account.rnd.de/v4/hub/sso/password/... beginnt. Klicken Sie ihn an und vergeben Sie anschließend ein neues Passwort und bestätigen Sie Ihre Eingabe zur Sicherheit.

Es gibt sogar zwei Apps – eine für das E-Paper und eine für aktuelle News. Unsere Harke-Apps sind sowohl für iOS-Geräte als auch für Android-Smartphones und -Tablets verfügbar. Schauen Sie einfach auf apps.dieharke.de

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Falls Sie sich dennoch ausloggen möchten, können Sie dies wie folgt tun:

Nutzen Sie die E-Paper-App gehen Sie dazu auf „Einstellungen“ » „Abonnement“ » „Abmelden“.

Auf der Webseite klicken Sie in einem der beiden aufklappbaren Menüs ganz unten auf „Abmelden“.

Bitte rufen Sie die Abo-Verwaltung des jeweiligen Stores (Apple App Store oder Google Play Store) auf und klicken Sie dort auf Abonnement beenden.

Ihr Benutzername für den Login ist Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie sich nicht sicher sein, mit welcher E-Mail-Adresse Sie bei uns registriert sind, können Sie hier Ihre E-Mail-Adresse eingeben und einen Passwort-Link anfordern.

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Alternativ können Sie sich in unserem Kiosk das komplette PDF einer Ausgabe herunterladen und dort einzelne Seiten ausdrucken.

Sie können bis zu vier Geräte gleichzeitig nutzen, um unser E-Paper zu lesen. Inaktive Geräte werden nach einigen Tagen wieder freigegeben. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, ein weiteres Gerät anzumelden, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support unter web@dieharke.de.

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Sie möchten Ihr Passwort ändern. Gehen Sie dazu in Ihr Kundenmenü und klicken Sie bei "Passwort" auf auf "Ändern":

Falls Sie sich nicht einloggen können und ein neues Passwort setzen möchten, klicken Sie einfach auf Passwort vergessen und geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse an.

Sollten die E-Mail nicht bei Ihnen ankommen, so schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Fach ihres E-Mail-Kontos nach. In der Regel melden E-Mail-Programme nicht, wenn dort E-Mails einsortiert werden.

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Diese Meldung tritt dann auf, wenn es ein Problem mit der Verbindung zum Anmelde-Server gibt.

Ein Grund kann sein, dass das Gerät keinen Internetempfang hat.

Hat das Gerät ganz sicher Internetempfang, dann liegt das Problem an den Anmelde-Servern unseres App-Anbieters.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die technische Abteilung der Harke unter web@dieharke.de.

Klicken Sie im Menü rechts auf "Mein Konto" und dann auf Benutzerdaten.

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Nicht mehr genutzte Geräte werden nach einigen Tagen der Inaktivität wieder freigegeben. Wenn Sie diesen Prozess beschleunigen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren technischen Support unter web@dieharke.de.

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