Die Harke


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Sobald Sie ein kostenpflichtiges Angebot der Harke nutzen wollen, müssen Sie sich verifizieren, sofern in Ihrem Kundenkonto noch keine Kundennummer hinterlegt ist. Dieser Vorgang ist notwendig, damit wir sicherstellen können, dass niemand Ihre Daten missbraucht oder sich unter fremdem Namen einloggt.

Sie haben fünf Möglichkeiten der Verifizierung:

1. E-Mail-Verifizierung
Dauer: sofort
Voraussetzung: Nur möglich, wenn wir Ihre E-Mail-Adresse bereits kennen
Info: Sie erhalten einen Verifizierungscode per E-Mail

2. Telefon-Verifizierung
Dauer: sofort
Voraussetzung: Nur möglich, wenn wir Ihre Telefonnummer bereits kennen
Info: Sie erhalten einen Verifizierungscode per Anruf oder SMS

3. Vertrags-Verifizierung
Dauer: sofort
Voraussetzung: laufendes Abonnement
Info: Ihre Vertragsnummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug

4. Personalausweis-Verifizierung
Dauer: i. d. R. innerhalb einer Stunde
Voraussetzung: Upload eines Fotos Ihres Personalausweises
Info: Ihr Ausweis wird gesichert übertragen und nach der Überprüfung sofort gelöscht

5. Brief-Verifizierung
Dauer: 2-3 Werktage
Voraussetzung: keine
Info: Sie erhalten einen Verifizierungsode per Brief

Ihr Benutzername ist die E-Mail, mit der Sie sich registriert oder eine Bestellung aufgegeben haben.

Sie benötigen zwingend eine E-Mail-Adresse, um unsere Angebote zu nutzen. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie sich bei zahlreichen Anbietern kostenlos eine E-Mail-Adresse einrichten.

Ja. Die Nutzung kann auf bis zu drei Geräten gleichzeitig erfolgen.

Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter web@dieharke.de oder telefonisch unter 05021-966-520.

Bitte haben Sie Nachsicht, dass unsere Mitarbeiter durch Corona derzeit im Homeoffice sind und die telefonische Erreichbarkeit dadurch eingeschränkt sein kann.

Eine Anmeldung ist technisch notwendig, um Ihre Berechtigung für den Zugang zu abonnierten Angeboten der Harke überprüfen zu können.

Nur nach einem Login (mit E-Mail-Adresse und Kennwort) kann unser System Sie identifizieren und feststellen, welche unserer Angebote Sie abonniert haben.

Falls Sie den Fehler "Ungültiger Benutzername oder Passwort" erhalten, liegt in den meisten Fällen ein Tippfehler vor. Bitte prüfen Sie sowohl den Benutzernamen (= Ihre E-Mail-Adresse) als auch das eingegebene Passwort. In der Regel fehlt lediglich ein Buchstabe oder es wurde .de und .com verwechselt.

Falls Sie keinen Fehler feststellen können, sollten Sie Ihr Passwort neu setzen. Klicken Sie hierzu auf Passwort vergessen und geben Sie dort als Benutzernamen Ihre E-Mail-Adresse an:

Sollten Sie daraufhin den Fehler "Der angegebene Benutzername ist in unserem System nicht registriert." erhalten, so existiert noch kein Benutzer mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse:

Entweder sind Sie bei uns mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert oder Sie haben noch kein Online-Kundenkonto bei uns. In diesem fall können Sie sich hier kostenlos registrieren.

In der Regel erhalten Sie aber die Meldung "Die E-Mail mit weiteren Anweisungen wurde verschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail-Postfach nach und folgen Sie den Anweisungen.". Schauen Sie nun in Ihr E-Mail-Postfach (oder ggf. im Spam-Ordner) nach einer Mail von service@dieharke.de mit dem Betreff "Ihr Link zum neuen Passwort bei DIE HARKE online". Bitte beachten Sie, dass es je nach E-Mail-Anbieter 1-2 Minuten dauern kann, bis die E-Mail bei Ihnen eintrifft.

In dieser Mail finden Sie einen kryptischen Link, der mit https://sso.dieharke.de/core/User/Forg... beginnt. Klicken Sie ihn an und vergeben Sie anschließend ein neues Passwort und bestätigen Sie Ihre Eingabe zur Sicherheit.

Bitte beachten Sie, dass das Passwort mindestens 10 Zeichen lang sein und mindestens 2 Zahlen oder Sonderzeichen beinhalten muss.

Sie möchten Ihr Passwort ändern. Falls Sie bereits eingeloggt sind, können Sie hier Ihr Passwort ändern.

Falls Sie sich nicht einloggen können und ein neues Passwort setzen möchten, klicken Sie einfach auf Passwort vergessen und geben Sie dort als Benutzernamen Ihre E-Mail-Adresse an.

Ihr Benutzername für den Login ist Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie sich nicht sicher sein, mit welcher E-Mail-Adresse Sie bei uns registriert sind, können Sie hier Ihre E-Mail-Adresse eingeben und einen Passwort-Link anfordern.

Alternativ können Sie unseren technischen Support kontaktieren, um Ihre E-Mail-Adresse in Erfahrung zu bringen.

Wenn Sie sich nicht bei jedem Besuch unserer Webseite erneut einloggen möchten, können Sie Ihren Login für 365 Tage speichern. Klicken Sie bei Ihrem nächsten Login einfach auf das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" und nutzen Sie nicht die Funktion "Abmelden", bevor Sie die Seite verlassen:

Bitte nutzen Sie aus Sicherheitsgründen diese Funktion nicht an öffentlichen Geräten oder an Geräten, die Sie mit anderen Personen teilen.

Sollten Sie trotz des Häkchens immer noch bei jedem Besuch erneut einloggen müssen, so haben Sie an Ihrem Gerät Cookies blockiert. Die Einstellung dazu ist je nach Gerät und Internetbrowser sehr verschieden. Bitte befragen Sie hierzu das Handbuch Ihres Gerätes oder die Online-Hilfe Ihres Internetbrowsers.

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Sobald Sie ein kostenpflichtiges Angebot der Harke nutzen wollen, müssen Sie sich verifizieren, sofern in Ihrem Kundenkonto noch keine Kundennummer hinterlegt ist. Dieser Vorgang ist notwendig, damit wir sicherstellen können, dass niemand Ihre Daten missbraucht oder sich unter fremdem Namen einloggt.

Sie haben fünf Möglichkeiten der Verifizierung:

1. E-Mail-Verifizierung
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Dauer: i. d. R. innerhalb einer Stunde
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Dauer: 2-3 Werktage
Voraussetzung: keine
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1. Markt
Unter Anzeige aufgeben finden Sie eine Übersicht über unsere Anzeigenformate. Haben Sie sich für eine Anzeige entschieden, landet Sie in der Anzeigenerfassung:

Tipp: Über die Zeitleiste im oberen Bereich können Sie jederzeit zu einem früheren Bearbeitungsschritt zurück springen, falls Sie nachträglich etwas ändern wollen:


2. Titel/Termin
Wählen Sie hier zunächst die Rubrik und anschließend einen oder mehrere Erscheinungstermine.

Der Titel (Die HARKE / HARKE am Sonntag) wird automatisch anhand der von Ihnen gewählten Erscheinungstage ausgewählt. Bei manchen Anzeigenmärkten haben Sie die Möglichkeit, eine "7-Tage-Kombination auszuwählen", um einen Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass eine "7-Tage-Kombination" nicht auf einem Sonntag beginnen kann.

Klicken Sie anschließend auf "OK, weiter".


3. Gestaltung
Je nach Anzeigenmarkt können Sie nun ein Muster auswählen oder ein selbst gestaltetes PDF hochladen:

Wählen Sie ggf. eines der verfügbaren Muster, die Sie über verschiedene Filter- und Sortiermöglichkeiten einschränken können:

Nun gelangen Sie zur eigentlichen Anzeigenerfassung – die Texteingabe. Diese unterscheidet sich je nach gewähltem Anzeigenmarkt deutlich, folgt aber immer demselben Prinzip. Über Registerkarten (1,2,3,... / Rahmen / Telefon / Bild) erfassen Sie die einzelnen Teile Ihrer Anzeige. Das können wenige sein (z.B. "Flohmarkt-Anzeige") oder aber sehr viele Registerkarten (z.B. "Hochzeits-Anzeige").

Klicken Sie nacheinander auf jede einzelne Registerkarte, um den Mustertext durch Ihren eigenen Text zu ersetzen. Mit einem Klick auf "Vorschau anzeigen" gelangen Sie jeweils wieder zur Anzeigenvorschau und können die Texte so lange anpassen, bis Sie mit Ihrer Anzeige zufrieden sind.

Klicken Sie anschließend auf "OK, weiter".


4. Zusammenfassung
Sie erhalten eine Übersicht über die Details Ihrer Anzeige mit Auftragsnummer, Rubrik, Erscheinungstermin, einer Anzeigenvorschau – und natürlich dem Preis. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie wieder auf "OK, weiter".


5. Bezahlen
Um den Vorgang abzuschließen und Ihre Anzeige zu buchen, geben Sie bitte Ihre Bankverbindung an und aktivieren das Häkchen zur Bestätigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Achtung: erst wenn Sie abschließend auf "Kostenpflichtig bestellen" klicken, wird Ihre Anzeige gespeichert und an uns übermittelt. Sie erhalten im Anschluss eine Quittung zum Abspeichern oder Ausdrucken.

Sie benötigen zwingend eine E-Mail-Adresse, um unsere Angebote zu nutzen. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie sich bei zahlreichen Anbietern kostenlos eine E-Mail-Adresse einrichten.

Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter web@dieharke.de oder telefonisch unter 05021-966-520.

Bitte haben Sie Nachsicht, dass unsere Mitarbeiter durch Corona derzeit im Homeoffice sind und die telefonische Erreichbarkeit dadurch eingeschränkt sein kann.

Es kann vorkommen, dass Sie diese, oder eine ähnliche Fehlermeldung bekommen:

Sehr geehrter Kunde, es ist ein technisches Problem aufgetreten, das für Ihren Kundenlogin keine Auftragserfassung zulässt.
Bitte wenden Sie sich an unseren technischen Support, um dieses Problem zu beheben.
Sie erreichen uns unter web@dieharke.de oder während unserer Öffnungszeiten unter 05021-966520.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Dieser Fehler tritt gelegentlich auf, wenn Sie sich zum ersten Mal oder nach einer längeren Pause erneut einloggen, da noch nicht alle System-Berechtigungen gesetzt sind.

Falls dieser Fehler auch nach mehreren Minuten weiterhin auftritt, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.

1. Markt
Unter Anzeigen » Anzeige aufgeben » Flohmarkt-Anzeige gelangen Sie direkt zur Anzeigenerfassung:

Tipp: Über die Zeitleiste im oberen Bereich können Sie jederzeit zu einem früheren Bearbeitungsschritt zurück springen, falls Sie nachträglich etwas ändern wollen:


2. Titel/Termin
Wählen Sie hier zunächst die Rubrik und anschließend den gewünschten Erscheinungstermin.

Klicken Sie anschließend auf "OK, weiter".


3. Gestaltung
Nun gelangen Sie zur eigentlichen Anzeigenerfassung – die Texteingabe. Über Registerkarten (1 / 2 / Telefon) erfassen Sie die einzelnen Teile Ihrer Anzeige.

Klicken Sie nacheinander auf jede einzelne Registerkarte, um den Mustertext durch Ihren eigenen Text zu ersetzen. Mit einem Klick auf "Vorschau anzeigen" gelangen Sie jeweils wieder zur Anzeigenvorschau und können die Texte so lange anpassen, bis Sie mit Ihrer Anzeige zufrieden sind.

Klicken Sie anschließend auf "OK, weiter".


4. Zusammenfassung
Sie erhalten eine Übersicht über die Details Ihrer Anzeige mit Auftragsnummer, Rubrik, Erscheinungstermin und der Anzeigenvorschau. Für Abonnenten sind Flohmarkt-Anzeigen kostenlos – der Preis beträgt dann 0,00 EUR. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie wieder auf "OK, weiter".


5. Bezahlen
Der Preis wird Ihnen zum Abschluss noch einmal als 0,00 EUR angezeigt. Um den Vorgang abzuschließen und Ihre Anzeige zu buchen, bestätigen Sie nun bitte das Häkchen bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie anschließend auf "Bestellung abschicken". Achtung: erst dann wird Ihre Anzeige gespeichert und an uns übermittelt. Sie erhalten im Anschluss eine Quittung zum Abspeichern oder Ausdrucken.

Klicken Sie im Menü auf "Anzeigen" und dann auf "Meine Anzeigen".

Achten Sie darauf, dass Sie in der Filterauswahl keine Filter eingestellt haben, die nicht auf die von Ihnen gewünschte Anzeige zutreffen. Mit der folgenden Einstellung finden Sie beispielsweise nur Anzeigen aus dem Zeitraum 28.12.2020 bis 26.02.2021:

Etwas weiter unten finden Sie dann eine Liste aller zutreffenden Anzeigen. Klicken Sie auf den Text der Anzeige, die Sie stornieren möchten:

Es öffnet sich die Anzeigenübersicht, in der Sie die Möglichkeit haben, über den Knopf "Stornieren" die Erscheinung Ihrer Anzeige zu stoppen. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur vor Anzeigenschluss des jeweiligen Erscheinungstages möglich ist! Der Anzeigenschluss kann je nach Wochentag – oder bedingt durch Feiertage – mehrere Tage vor Erscheinungsdatum sein.

Das Ändern einer Anzeige ist nur bis spätestens zum Anzeigenschluss des jeweiligen Erscheinungstages möglich. Der Anzeigenschluss kann – je nach Wochentag oder bedingt durch Feiertage – mehrere Tage vor der Veröffentlichung liegen.

Klicken Sie im Menü auf "Anzeigen" und dann auf "Meine Anzeigen".

Achten Sie darauf, dass Sie in der Filterauswahl keine Filter eingestellt haben, die nicht auf die von Ihnen gewünschte Anzeige zutreffen. Mit der folgenden Einstellung finden Sie beispielsweise nur Anzeigen aus dem Zeitraum 28.12.2020 bis 26.02.2021:

Etwas weiter unten finden Sie dann eine Liste aller zutreffenden Anzeigen. Klicken Sie auf den Text der Anzeige, die Sie erneut veröffentlichen möchten:

Es öffnet sich die Anzeigenübersicht, in der Sie die Möglichkeit haben, über den Knopf "Kopieren" direkt in die Auftragserfassung zu springen. Der bisherige Anzeigentext wird hierbei 1:1 übernommen.

Möchten Sie noch Anpassungen am Text vornehmen, können Sie dies über den Punkt "Gestaltung" im Zeitstrahl der Anzeigenerfassung tun:

Das Stornieren einer Anzeige ist nur bis spätestens zum Anzeigenschluss des jeweiligen Erscheinungstages möglich. Der Anzeigenschluss kann – je nach Wochentag oder bedingt durch Feiertage – mehrere Tage vor der Veröffentlichung liegen.

Bitte prüfen Sie, ob Sie in Ihrer Anzeigenübersicht einen Filter (Rubrik, Zeitraum, etc.) eingestellt haben:

Abonnement

Mit dem DH+ Angebot können Sie Artikel auf der Webseite lesen, die mit einem DH+ markiert sind

Hierbei handelt es sich um Artikel, die ohne ein Abonnement (oder einen Tagespass) nicht gelesen werden können.

Das E-Paper-Abonnement beinhaltet – zusätzlich zum Zugang zu DH+ Artikeln – auch die Tageszeitung in digitaler Form (online lesen oder als PDF herunterladen).

Das klassische Abo ist das "Print-Abo", also die Zeitung, die als gedruckte Ausgabe zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

Darüber hinaus gibt es das "E-Paper-Abo", welches die gedruckte Zeitung als digitale Version für Sie bereithält – überall verfügbar, wo Sie Internet haben.

Wer sich nur für unsere Webseite interessiert, für den ist das "DH+ Abo" das Richtige. Hiermit erhalten Sie Zugang zu allen Plus-Artikel auf unserer Homepage. Das DH+ Abo ist bereits in den Abos "Print" und "E-Paper" enthalten.

Zuletzt gibt es noch das "Land erleben"-Abo – unser Magazin mit den schönsten Seiten aus der Mitte Niedersachsens.

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Abo-Angebote sowie Möglichkeiten, kostenlos probezulesen.

Sobald Sie ein kostenpflichtiges Angebot der Harke nutzen wollen, müssen Sie sich verifizieren, sofern in Ihrem Kundenkonto noch keine Kundennummer hinterlegt ist. Dieser Vorgang ist notwendig, damit wir sicherstellen können, dass niemand Ihre Daten missbraucht oder sich unter fremdem Namen einloggt.

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1. E-Mail-Verifizierung
Dauer: sofort
Voraussetzung: Nur möglich, wenn wir Ihre E-Mail-Adresse bereits kennen
Info: Sie erhalten einen Verifizierungscode per E-Mail

2. Telefon-Verifizierung
Dauer: sofort
Voraussetzung: Nur möglich, wenn wir Ihre Telefonnummer bereits kennen
Info: Sie erhalten einen Verifizierungscode per Anruf oder SMS

3. Vertrags-Verifizierung
Dauer: sofort
Voraussetzung: laufendes Abonnement
Info: Ihre Vertragsnummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug

4. Personalausweis-Verifizierung
Dauer: i. d. R. innerhalb einer Stunde
Voraussetzung: Upload eines Fotos Ihres Personalausweises
Info: Ihr Ausweis wird gesichert übertragen und nach der Überprüfung sofort gelöscht

5. Brief-Verifizierung
Dauer: 2-3 Werktage
Voraussetzung: keine
Info: Sie erhalten einen Verifizierungsode per Brief

Abonnements

Die Bezahlung Ihres Abonnements ist bequem per SEPA-Lastschriftmandat möglich. Dazu ermächtigen Sie die J. Hoffmann GmbH & Co. KG, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Wenn Sie Ihr Abo nicht per Lastschrift zahlen möchten, erhalten Sie von uns eine Rechnung. Bei befristeten Abonnements müssen wir hierbei für den Rechnungsversand einen Aufpreis von 1,50 € nehmen.

Einzelkäufe

Wenn Sie ein einzelnes E-Paper als PDF-Download oder einen Tagespass kaufen möchten, haben Sie die Wahl zwischen Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, kostenpflichtigem Telefonanruf oder einer Premium-SMS.

Ihr Benutzername ist die E-Mail, mit der Sie sich registriert oder eine Bestellung aufgegeben haben.

Für die Kündigung des Abonnements der gedruckten Ausgabe gilt eine Frist von sechs Wochen zum Quartalsende. E-Paper-Abonnements können mit einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Eine Abbestellung vor Ablauf eines vereinbarten Verpflichtungszeitraumes ist nicht möglich. DH+ beenden Sie einfach und bequem bis 23.59 Uhr am Vortag der monatlichen Verlängerung.

Die Kündigung kann telefonisch unter 05021-966-500 erfolgen, per E-Mail an vertrieb@dieharke.de oder in Ihrer Account-Verwaltung unter mein Konto.

Sie benötigen zwingend eine E-Mail-Adresse, um unsere Angebote zu nutzen. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie sich bei zahlreichen Anbietern kostenlos eine E-Mail-Adresse einrichten.

Falls Sie bereits PrintAbo-Kunde sind und die gedruckte Zeitung erhalten, können Sie das E-Paper für nur 5,00 € / monatlich dazubuchen.

Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter web@dieharke.de oder telefonisch unter 05021-966-520.

Bitte haben Sie Nachsicht, dass unsere Mitarbeiter durch Corona derzeit im Homeoffice sind und die telefonische Erreichbarkeit dadurch eingeschränkt sein kann.

Sie haben drei Möglichkeiten, unser E-Paper zu lesen:

  • a) auf unserer Webseite finden Sie den Menüpunkt "E-Paper lesen", über den Sie zur E-Paper-Leseansicht unter epaper.dieharke.de gelangen. Hier können Sie zwischen Zeitungsansicht (wie in der gedruckten Version) und Artikelansicht (besser lesbar an kleinen Bildschirmen) wechseln

  • b) auf unserer Webseite finden Sie den Punkt "E-Paper-Kiosk", über den Sie zum Kiosk unter kiosk.dieharke.de gelangen. Hier können Sie das E-Paper als PDF herunterladen und haben eine Ansicht identisch zur gedruckten Ausgabe.

  • c) Sie laden unsere App aus dem Google-Play-Store (für Android-Geräte) oder dem Apple-AppStore (für iPad und iPhone) und lesen das E-Paper auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Die Ansicht hierbei ist dieselbe wie bei a).

Eine Anmeldung ist technisch notwendig, um Ihre Berechtigung für den Zugang zu abonnierten Angeboten der Harke überprüfen zu können.

Nur nach einem Login (mit E-Mail-Adresse und Kennwort) kann unser System Sie identifizieren und feststellen, welche unserer Angebote Sie abonniert haben.

Falls Sie keine Zeitung "Die Harke" erhalten haben, wenden Sie sich am besten telefonisch an die 05021-966-500 oder werktags per E-Mail an vertrieb@dieharke.de und geben Sie Ihren Namen und ihr vollständige Anschrift an.

Falls Sie keine Zeitung "Die Harke am Sonntag" erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an die 0 50 21 / 966 888 oder per E-Mail an aboservice@hams-online.de und geben Sie Ihren Namen, die vollständige Anschrift und den Termin, an dem Sie die Zeitung nicht erhalten haben, an.

Falls Sie keine Zeitung "Blickpunkt" erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Aller-Weser-Verlagsgesellschaft mbH. Es handelt sich hierbei um keines unserer Druckerzeugnisse.

Selbstverständlich können Sie unsere Abonnements 14 Tage lang völlig unverbindlich und kostenlos testen. Das Probe-Abonnement endet selbstständig. Sie gehen keine Verpflichtung ein.

Bitte wählen Sie:
E-Paper 14 Tage lang kostenlos testen
Zeitung 14 Tage lang kostenlos testen
Übersicht über alle Abo-Produkte

Kurz vor Ablauf Ihres Probe-Abonnements wird Sie eine*r unserer Mitarbeiter*innen kontaktieren, um Sie zu Ihrer Zufriedenheit mit unserem Produkt zu befragen.

Bei Artikeln, die mit einem "DH+" gekennzeichnet sind, handelt es sich um kostenpflichtige Artikel, die nur mit einem Tagespass oder einem Abonnement gelesen werden können.

Es kann vorkommen, dass Sie diese, oder eine ähnliche Fehlermeldung bekommen:

Sehr geehrter Kunde, es ist ein technisches Problem aufgetreten, das für Ihren Kundenlogin keine Auftragserfassung zulässt.
Bitte wenden Sie sich an unseren technischen Support, um dieses Problem zu beheben.
Sie erreichen uns unter web@dieharke.de oder während unserer Öffnungszeiten unter 05021-966520.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

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Falls dieser Fehler auch nach mehreren Minuten weiterhin auftritt, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.

Wenn Sie in den Urlaub oder zur Kurz fahren, haben Sie mehrere Möglichkeiten, Ihr Abo zu unterbrechen, zu spenden oder umzuleiten. Klicken Sie zunächst im Menü auf Abo » Reiseservice.

Wählen Sie nun aus, wie wir mit Ihrem Abo verfahren sollen:

1. Spende an eine soziale Einrichtung
Stellen Sie Ihre Zeitung einer sozialen Einrichtung zur Verfügung. Als Dankeschön erhalten Sie für diesen Zeitraum das E-Paper der HARKE kostenlos.

2. Umleitung an Nachbarn, Freunde oder Verwandte
Innerhalb des Zustellgebietes leiten wir Ihre Tageszeitung kostenlos um.

3. Nachsendung an den Urlaubsort
Sie können sich Ihre Zeitung an den Urlaubsort nachsenden lassen. Portokosten europäisches Ausland 1,40 Euro pro Tag.

4. Unterbrechung Ihrer Zeitung
Sie können die Lieferung Ihrer Zeitung während Ihrer Abwesenheit unterbrechen. Eine Gutschrift wird ab dem siebten Unterbrechungstag erstellt.

Klicken Sie nach Ihrer Auswahl auf "OK, weiter".

Wählen Sie nun noch den Zeitraum aus. Die Datumsangaben beziehen sich auf den ersten Tag Ihrer Abwesenheit und den letzten Tag vor Ihrer Rückkehr. Klicken Sie dann erneut auf "OK, weiter".

Abschließend erhalten Sie eine Bestätigung des Vorgangs.

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E-Paper

Mit dem DH+ Angebot können Sie Artikel auf der Webseite lesen, die mit einem DH+ markiert sind

Hierbei handelt es sich um Artikel, die ohne ein Abonnement (oder einen Tagespass) nicht gelesen werden können.

Das E-Paper-Abonnement beinhaltet – zusätzlich zum Zugang zu DH+ Artikeln – auch die Tageszeitung in digitaler Form (online lesen oder als PDF herunterladen).

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Dauer: i. d. R. innerhalb einer Stunde
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Dauer: 2-3 Werktage
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Falls Sie bereits PrintAbo-Kunde sind und die gedruckte Zeitung erhalten, können Sie das E-Paper für nur 5,00 € / monatlich dazubuchen.

Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter web@dieharke.de oder telefonisch unter 05021-966-520.

Bitte haben Sie Nachsicht, dass unsere Mitarbeiter durch Corona derzeit im Homeoffice sind und die telefonische Erreichbarkeit dadurch eingeschränkt sein kann.

Sie haben drei Möglichkeiten, unser E-Paper zu lesen:

  • a) auf unserer Webseite finden Sie den Menüpunkt "E-Paper lesen", über den Sie zur E-Paper-Leseansicht unter epaper.dieharke.de gelangen. Hier können Sie zwischen Zeitungsansicht (wie in der gedruckten Version) und Artikelansicht (besser lesbar an kleinen Bildschirmen) wechseln

  • b) auf unserer Webseite finden Sie den Punkt "E-Paper-Kiosk", über den Sie zum Kiosk unter kiosk.dieharke.de gelangen. Hier können Sie das E-Paper als PDF herunterladen und haben eine Ansicht identisch zur gedruckten Ausgabe.

  • c) Sie laden unsere App aus dem Google-Play-Store (für Android-Geräte) oder dem Apple-AppStore (für iPad und iPhone) und lesen das E-Paper auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Die Ansicht hierbei ist dieselbe wie bei a).

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Sollten Sie beim Lesen des E-Papers den folgenden Fehler erhalten:

sind Sie vermutlich nicht eingeloggt.

Klicken Sie um sich einzuloggen entweder auf "Optionen" (Web-App) oder auf "Einstellungen" (Smartphone-App) und anschließend auf "Anmelden". Geben Sie nun Ihre Zugangsdaten ein, um Ihren Zugang zu bestätigen.

Wenn Sie erfolgreich eingeloggt wurden, erscheint unter "Optionen" bzw. "Einstellungen" Ihr Name oder Ihre E-Mail-Adresse.

Besteht das Problem weiterhin, ist Ihre E-Mail-Adresse möglicherweise nicht mit Ihrem Abonnement verknüpft. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren technischen Support.

Unsere Harke-App ist sowohl für iOS-Geräte als auch für Android-Smartphones und -Tablets verfügbar:

iOS
kostenlos im App Store herunterladen
Achtung: Sie benötigen ein Gerät mit mindestens iOS 9, um die App zu nutzen.

Android
kostenlos im Google Play Store herunterladen
Achtung: Sie benötigen ein Gerät mit mindestens Android 6, um die App zu nutzen.

Wenn Sie nur zeitweise über Internet verfügbar – zum Beispiel im Urlaub – können Sie sich unser E-Paper als PDF herunterladen und dann auch offline (ohne WLAN oder Mobilfunknetz) lesen. Besuchen Sie dazu unteren Kiosk unter https://kiosk.dieharke.de.

Bei dem E-Paper handelt es sich um eine digitale Version der Zeitung. Sie finden hier exakt dieselben Inhalte, die Sie auch in der gedruckten Ausgabe in Papierform vorfinden würden.

Zum Lesen bieten wir eine App für iOS und Android an. Außerdem eine Online-Lesefunktion und den PDF-Download über unseren Kiosk.

Sie haben die Möglichkeit, die Inhalte der Zeitung, von überall aus, an Ihrem Smartphone, Tablet, Notebook oder PC/iMac zu lesen.

Die Harke App gibt es für iOS und Android. Sie finden die jeweiligen Links auf dieser Seite.

Klicken Sie auf das Produkt, das sie kaufen möchten (Tagespass) und scrollen Sie auf der Seite "Kaufabwicklung" bis ganz nach unten:

Geben Sie den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf "Gutschein einlösen".

Bitte beachten Sie, dass manche Gutscheincodes an bestimmte Produkte oder Kunden gebunden sind und nicht für beliebige Käufe eingelöst werden können.

Webseite

Mit dem DH+ Angebot können Sie Artikel auf der Webseite lesen, die mit einem DH+ markiert sind

Hierbei handelt es sich um Artikel, die ohne ein Abonnement (oder einen Tagespass) nicht gelesen werden können.

Das E-Paper-Abonnement beinhaltet – zusätzlich zum Zugang zu DH+ Artikeln – auch die Tageszeitung in digitaler Form (online lesen oder als PDF herunterladen).

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Dauer: i. d. R. innerhalb einer Stunde
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Dauer: 2-3 Werktage
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Die Bezahlung Ihres Abonnements ist bequem per SEPA-Lastschriftmandat möglich. Dazu ermächtigen Sie die J. Hoffmann GmbH & Co. KG, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Wenn Sie Ihr Abo nicht per Lastschrift zahlen möchten, erhalten Sie von uns eine Rechnung. Bei befristeten Abonnements müssen wir hierbei für den Rechnungsversand einen Aufpreis von 1,50 € nehmen.

Einzelkäufe

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Bei Artikeln, die mit einem "DH+" gekennzeichnet sind, handelt es sich um kostenpflichtige Artikel, die nur mit einem Tagespass oder einem Abonnement gelesen werden können.

Es kann vorkommen, dass Sie diese, oder eine ähnliche Fehlermeldung bekommen:

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Unsere Harke-App ist sowohl für iOS-Geräte als auch für Android-Smartphones und -Tablets verfügbar:

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kostenlos im App Store herunterladen
Achtung: Sie benötigen ein Gerät mit mindestens iOS 9, um die App zu nutzen.

Android
kostenlos im Google Play Store herunterladen
Achtung: Sie benötigen ein Gerät mit mindestens Android 6, um die App zu nutzen.

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Entweder sind Sie bei uns mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert oder Sie haben noch kein Online-Kundenkonto bei uns. In diesem fall können Sie sich hier kostenlos registrieren.

In der Regel erhalten Sie aber die Meldung "Die E-Mail mit weiteren Anweisungen wurde verschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem E-Mail-Postfach nach und folgen Sie den Anweisungen.". Schauen Sie nun in Ihr E-Mail-Postfach (oder ggf. im Spam-Ordner) nach einer Mail von service@dieharke.de mit dem Betreff "Ihr Link zum neuen Passwort bei DIE HARKE online". Bitte beachten Sie, dass es je nach E-Mail-Anbieter 1-2 Minuten dauern kann, bis die E-Mail bei Ihnen eintrifft.

In dieser Mail finden Sie einen kryptischen Link, der mit https://sso.dieharke.de/core/User/Forg... beginnt. Klicken Sie ihn an und vergeben Sie anschließend ein neues Passwort und bestätigen Sie Ihre Eingabe zur Sicherheit.

Bitte beachten Sie, dass das Passwort mindestens 10 Zeichen lang sein und mindestens 2 Zahlen oder Sonderzeichen beinhalten muss.

Klicken Sie auf das Produkt, das sie kaufen möchten (Tagespass) und scrollen Sie auf der Seite "Kaufabwicklung" bis ganz nach unten:

Geben Sie den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf "Gutschein einlösen".

Bitte beachten Sie, dass manche Gutscheincodes an bestimmte Produkte oder Kunden gebunden sind und nicht für beliebige Käufe eingelöst werden können.

Sie möchten Ihr Passwort ändern. Falls Sie bereits eingeloggt sind, können Sie hier Ihr Passwort ändern.

Falls Sie sich nicht einloggen können und ein neues Passwort setzen möchten, klicken Sie einfach auf Passwort vergessen und geben Sie dort als Benutzernamen Ihre E-Mail-Adresse an.

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